Radtour Von Waltham Massachusetts Nach Washington

Der Weg zählt mehr als das Ziel!

Es kann sehr deprimierend sein, sich in einem Bereich festgefahren zu fühlen und nicht in der Lage zu sein, das zu tun, was man am meisten liebt. Reisen war für mich aufgrund meiner Fahrradbegeisterung schon immer mehr die Reise.

Ich fahre seit meiner Kindheit Rad und meine Leidenschaft führte mich zu diversen langen Touren quer durch die USA. Die Idee, dass man nicht überall mit dem Fahrrad fahren kann, erscheint mir überholt.

Die Pandemie ist fast vorbei und alle Reisebeschränkungen wurden aufgehoben, also bin ich bereit, mich auf ein neues Abenteuer einzulassen.

Dieses Abenteuer sollte all meine Depressionen, Ängste und Frustrationen aussaugen, die sich in mir angesammelt hatten, als ich während der Pandemie zu Hause festsaß.

Ich machte mich auf, mein längstes Abenteuer zu beginnen und am ersten Tag den persönlichen Rekord für das Radfahren zu brechen. Es würde keine einfache Reise werden, aber ich war mir absolut sicher, dass sich jeder Zentimeter des Weges lohnen würde.

Ohne viel Packen und Planen verließ ich mein Zuhause mit einigen Grundvorräten und Bargeld im Rucksack und startete meine Fahrradtour von Waltham, Massachusetts nach Washington.

Radtour Von Waltham Massachusetts Nach Washington Die Reise Beginnt

Ich begann meine Reise gegen 7 Uhr morgens, allein und motiviert, meinen Rekord zu brechen und mindestens 180 Meilen an einem Tag zurückzulegen.

Erster Tag Der Radtour Von Waltham, Massachusetts Nach Washington

Ich hatte eine Liste mit Meilensteinen im Kopf, und Milford war der erste. Es war 26 Meilen von meinem Startort entfernt.

Radtour Ab Waltham, MA Nach Milford

Auf dem Weg von Waltham, MA nach Milford

Offensichtlich wollte ich an einem Tag keine 487 Meilen zurücklegen, es sei denn, ich befestigte Raketen an meinem Fahrrad, also plante ich, mehr als 1/3 der Strecke zurückzulegen, was es mir ermöglichen würde, sie in drei Tagen zu absolvieren.

Schöne Strecke auf dem Weg nach Milford von Waltham, MA

Diese Idee schien unmöglich, da ich es noch nie zuvor getan hatte. Obwohl ich nie aufgehört habe zu trainieren und auch während einer Pandemie ständig trainiert habe, ist echtes Radfahren anders.

Das Beste am Radfahren ist, dass man unterwegs auf viele Begleiter trifft. Sie lachten heftig, als ich ihnen von meinem Ziel erzählte, aber sie machten sich nicht über mich lustig. Sie waren wirklich erstaunt darüber, wie verrückt ich war.

Als ich auf meiner Reise nach Milford durch die Fahrradwege fuhr, schlossen sich mir mehrere andere Radfahrer an.

Ich erreichte Milford in ungefähr 3 Stunden, was eine halbe Stunde länger war als meine geschätzte Zeit. Unterwegs hielt ich jedoch bei Dunkin Coffee in Milford und genoss eine Tasse Kaffee und Donuts.

Nach 30 Minuten machte ich mich wieder auf den Weg, diesmal aber mit schnellerer Geschwindigkeit und mit einem größeren Meilenstein.

Radtour Von Milford Nach Hampton

Mein nächstes Ziel war es, vor dem Mittagessen mindestens 50 Meilen zurückzulegen. Es würde nicht einfach werden, aber mein erster Meilenstein am Morgen gab mir all das Aufwärmen, das ich brauchte.

Ich füllte meine Wasserflasche und Saftflasche auf und packte ein paar Snacks ein, bevor ich losfuhr. Ich habe keine neuen Reisepartner gefunden, also habe ich meine iPod-Radsport-Playlist erstellt und meine Geschwindigkeit erhöht.

Schönes Wetter auf dem Weg von Milford nach Hampton

Ich habe den Weg von Blackstone nach Rode Island genommen, weil er weniger Steigung auf der Straße hatte und auch schneller war. Obwohl es auf beiden Strecken keinen Unterschied in der Entfernung gab, erlaubte mir die ebene Straße, meine Energie für die lange Reise zu sparen.

Auf dem Weg von Blackstone nach Rode Island traf ich eine Gruppe von Radfahrern

Auf dem Broncos Highway wurde ich wieder von einer Gruppe Radfahrer begleitet. Obwohl ich bis zum Erreichen meines nächsten Meilensteins keine weiteren Stopps einlegen wollte, stimmte ich doch einer weiteren Tasse Kaffee mit ihnen zu.

Also hielten wir für ein paar Erfrischungen im Village Green Caf in der Nähe von Chepachet, Gloucester, und nach nur 15 Minuten Pause machte ich mich wieder auf den Weg.

Lokale Radfahrer im Village Green Caf in Chepachet

Ich habe die nächsten 15-20 Meilen keine Pausen gemacht. Ich fühlte einen Adrenalinschub und mein Tempo wurde immer schneller. Ich fühlte mich wie ein Vogel und kam wieder in Form.

Ich machte eine weitere kurze Pause im Pomfret Recreation Park, um mich zu erfrischen und neue Energie zu tanken. Ich nahm mein Training wieder auf und erreichte bald meinen zweiten Meilenstein.

Es war ungefähr

Übernachtung In Bridgeport, CT, Nachdem Sie Das Ziel Von 180 Meilen An Einem Tag Erreicht Haben

Mein ursprüngliches Tagesziel war es, Bridgeport CT zu erreichen. Ich musste dort bei Einbruch der Dunkelheit ankommen, um meinen persönlichen Rekord zu brechen und einen neuen Rekord von 180 Meilen an einem Tag aufzustellen.

Nachdem ich Hampton verlassen hatte, machte ich mich also auf den Weg zu meinem nächsten Meilenstein, New Haven. Ich hätte den Weg von Hartford nehmen und einen zusätzlichen Rastplatz hinzufügen können, aber mein Tagesziel war weit entfernt.

Daher nahm ich den Airline-Trail, um New Haven so schnell wie möglich zu erreichen. Unterwegs machte ich mehrere Boxenstopps, um mich auszuruhen und meine Erfrischungen einzunehmen. Da ich meine Vorräte bereits an der Endstation aufgefüllt habe, musste ich keine unnötigen Stellen machen und konnte aus diesem Grund kein Foto machen.

Als der Abend näher rückte, traf ich mehr Radfahrer entlang der Wege. Ich habe mich mit einigen von ihnen auf dem Fahrrad unterhalten, konnte aber keinen Fernfreund finden.

Traf Radfahrer New Haven

Die meisten von ihnen waren nur für eine kurze Runde Cardio unterwegs, aber ich lernte neue Leute kennen und hörte mir ihre Erfahrungen an.

Auch sie waren erstaunt zu hören, wie weit ich an einem einzigen Tag gekommen war. Nachdem ich New Haven erreicht hatte, ging ich zu Codys Diner, einem der berühmtesten in der Gegend, und traf überraschenderweise die örtlichen Radfahrer, mit denen ich mich beim Radfahren unterhielt.

Mit einheimischen Radfahrern im Codys Diner

Allerdings war ich noch nicht fertig. Ich musste nur noch ein bisschen weitermachen, bevor ich endlich mein Bett für heute Nacht machen konnte.

Nach einem schnellen Abendessen und einigen Getränken mache ich mich auf den Weg nach Bridgeport CT. Es war eine kurze Reise, viel kürzer als das, was ich den ganzen Tag zurückgelegt hatte.

Es war ein berauschendes Gefühl, endlich Bridgeport zu erreichen. Nach 2 Jahren habe ich endlich meinen Rekord gebrochen und an einem Tag über 180 Meilen zurückgelegt.

Aber meine Beine zitterten jetzt vor all den Schmerzen. Ich war so müde. Da ich keine Campingpläne hatte, konnte ich ein nahe gelegenes Gasthaus für die Nacht finden.

In Bridgeport gibt es viele hochwertige Gasthäuser und Hotels, die günstige Unterkünfte anbieten. Ich übernachtete im Lake View Hotel. Am nächsten Morgen wachte ich etwas später auf und setzte meine Reise fort.

Zweiter Tag Meiner Fahrradtour Von Waltham, Massachusetts Nach Washington

Es war viel einfacher, als ich erwartet hatte. Da die Straßen stärker befahren waren, konnte ich mehr Gefährten finden.

Die meiste Zeit meiner Reise nach New York konnte ich in der Nähe des Long Island Sound, dem Atlantischen Ozean, bleiben. Das Fahrradfahren am Ufer war zu erstaunlich, um es mit Worten zu beschreiben.

Am Nachmittag kam ich in New York City an. Ich fühlte mich von der Hektik der Stadt angezogen, aber ich konnte nicht bleiben.

Nachdem ich einige kleinere Erfrischungen in lokalen Diners eingenommen hatte, setzte ich meinen Weg nach Trenton fort. Ich erreichte Trenton am Morgen, was mir Zeit gab, nachts nach Philadelphia zu reisen.

Es war mein zweiter Tag und ich konzentrierte mich mehr denn je auf die Reise. Ich habe versucht, mein Tempo zu halten und habe nur minimale Pausen eingelegt.

Das Gefühl, das ich durch das konsequente Paddeln bekam, war extrem berauschend. Selbst als meine Beine bettelten, weigerte ich mich, mit dem Paddeln aufzuhören. Das lag daran, dass ich dieses Gefühl seit fast zwei Jahren nicht mehr gespürt hatte und es sich anfühlte, als wären Jahrhunderte vergangen.

Andere Radfahrer waren immer da, um mich zu unterstützen. Sie haben mich länger begleitet, als ich erwartet hatte. Viele Leute boten mir Getränke oder sogar Mittagessen an, nachdem ich ihnen von meiner abenteuerlichen und langen Reise erzählt hatte.

Die zweite Nacht blieb ich in Philadelphia. Ich konnte mehrere günstige Hotels über Google finden und übernachtete im Quality Inn & Suites.

Erreichte Washington Endlich Auf Einem Fahrrad!

Die Strecke, die ich am letzten Tag zurücklegen musste, war kürzer als am ersten und am zweiten. Nach einem guten Frühstück im Hotel mache ich mich auf den Weg.

Meine Meilensteine für heute waren Wilmington, Baltimore und dann Washington. Ich brauchte nur eine Stunde, um Wilmington zu erreichen, da ich in besserer Verfassung war als gestern.

Dann war mein Ziel, Baltimore am Nachmittag zu erreichen. Es war nicht schwierig und weil ich entspannt war, musste ich nicht schneller fahren als sonst.

Am Abend konnte ich Washington problemlos erreichen. Ich habe sofort nach meiner Ankunft meine Familie und Freunde in den sozialen Medien informiert.

Es war für alle erstaunlich, dass ich eine solche Strecke in drei Tagen zurücklegen konnte. Ich fühlte mich überhaupt nicht müde. Obwohl ich mehr hätte tun können, war ich mit dem, was ich hatte, zufrieden.

Den aufgestauten Frust, der durch die Pandemie und das Steckenbleiben entstanden ist, hatte ich vorerst kompensiert. Ich fühlte mich erleichtert. Mein persönlicher Rekord wurde gebrochen, ich bin an einem Tag mehr als 180 Meilen gefahren. Es war wirklich aufregend, meine Reise zu beenden. Ich habe viele neue Routen entdeckt und unterwegs viele Menschen kennengelernt. Es war wirklich eine unvergessliche Reise, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.